Sie sind hier: Region > Braunschweig >

Freundin von Maximilian Pink will Shopping Queen von Braunschweig werden



Freundin von Maximilian Pink will Shopping Queen von Braunschweig werden

In dieser Woche wird in Braunschweig geshoppt, was das Zeug hält. Auch die Freundin von Maximilian Pink ist dabei.

von Anke Donner


Kandidatin Lena ist seit zwei Jahren die Freundin von Maximilian Pink.
Kandidatin Lena ist seit zwei Jahren die Freundin von Maximilian Pink. Foto: RTL / Constantin Ent.

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail

Braunschweig/Wolfenbüttel. Derzeit laufen auf dem Sender VOX die aktuellen Folgen von Shopping Queen. In dieser Woche kämpfen fünf Braunschweigerinnen um die Shopping-Krone. Eine von ihnen ist die 28-jährige Influencerin Lena, die in der Montagssendung ihren Freund vorstellt. Und der ist kein Geringerer als Maximilian Pink - ehemaliger CDU-Ratsherr in Wolfenbüttel und Bürgermeister-Spross.



Lesen Sie auch: Rat der Stadt: Pink geht - Meissler kommt


Begleitet hat Maximilian Pink seine Freundin bei ihrem Shoppingtrip nicht, das übernahm Lenas Freundin Lara. Auf die Frage, ob er große Lust gehabt hätte, beim Shoppen dabei zu sein, antwortete Max mit einem knappen "Nö". Und auch als Lena ihm ein wenig mehr Kleiderschrank anbietet und dabei mit dem Ringfinger wedelt, lächelt der Ex-Ratsherr nur und erklärt, dass Anspielungen darauf nur dafür sorgen würden, dass es sich weiter nach hinten verschiebt. Modedesigner und Shopping Queen-Moderator Guido-Maria Kretschmer findet jedenfalls, dass Lena und Max ein tolles Paar abgeben.

Während Lena sich dann auf die Socken zum Shoppen machte, blieb Max Pink daheim und passte auf die Hunde auf. Und vielleicht blätterte er ja auch noch mal durch den Playboy, in dem seine Lena 2018 abgebildet war.


zum Newsfeed