Haltestelle Willy-Brandt-Platz kann nicht bedient werden

von Robert Braumann



Mehr regionalHeute.de bei Google sehen?

Jetzt als bevorzugte Quelle festlegen



Braunschweig. Am Montag, den 02. März 2015, kann die Haltestelle Willy-Brandt-Platz wegen einer Straßensperrung in beiden Fahrtrichtungen zwischen ca. 16.30 bis voraussichtlich 21.00 Uhr nicht bedient werden.

Die Busse der Linien 411, M19, 436, M29 fahren in diesem Zeitraum eine Umleitung über die Kurt-Schumacher-Straße und die Ottmerstraße und kehren dann zurück auf ihre Linienwege. www.verkehr-bs.de und Telefon: 0531 383 2050.

Themen zu diesem Artikel


Verkehr