Mann (32) soll Frau geschlagen und vergewaltigt haben

Auch habe er an ihrem Top und BH gezerrt, die dadurch eingerissen seien.

von


Symbolbild.
Symbolbild. | Foto: Pixabay

Braunschweig. Am Montag muss sich ein 32-Jähriger vor dem Landgericht Braunschweig verantworten. Ihm wird eine Vergewaltigung in einem besonders schweren Fall, Körperverletzung sowie Sachbeschädigung vorgeworfen. Das geht aus einer Pressemitteilung des Landgerichts hervor.



Dem 32-jährigen Angeklagten wird vorgeworfen, an einem nicht näher bestimmbaren Tag, zwischen dem 1. Januar und dem 18. August 2020, die Zeugin im Genitalbereich berührt zu haben, als diese eingeschlafen sei und obwohl diese zuvor Geschlechtsverkehr abgelehnt habe. Zudem sei er in der Nacht vom 17. auf den 18. August 2020 mit der Zeugin in einen Streit geraten.

Er soll ihr ins Gesicht geschlagen haben


Im Laufe des Streits habe er der Zeugin an den Haaren gezogen und ihr ins Gesicht geschlagen, auch habe er an ihrem Top und BH gezerrt, die dadurch eingerissen seien. Einige Zeit später habe er mit ihr, gegen ihren geäußerten Willen, Geschlechtsverkehr gehabt. Ein Fortsetzungstermin ist für Donnerstag, 9 Uhr, angesetzt.


mehr News aus Braunschweig


Themen zu diesem Artikel


Kriminalität Justiz