Minderjährige entwenden Kaffee und Tabak


Die jungen Diebe wollten mit ihren vollgepackten Rucksäcken gehen, ohne an der Kasse zu bezahlen. Symbolfoto: Pixabay
Die jungen Diebe wollten mit ihren vollgepackten Rucksäcken gehen, ohne an der Kasse zu bezahlen. Symbolfoto: Pixabay | Foto: pixabay

Braunschweig. Waren im Wert von 240 Euro entwendeten zwei Mädchen im Alter von 15 und 18 Jahren und ein 12 Jahre alter Junge in einem Einkaufszentrum im Brawo-Park am gestrigen Montagabend. Das teilt die Polizei Braunschweig mit.


Ein Ladendetektiv hatte gesehen, wie das Trio 15 Tabakdosen und Packungen, sowie zehn Pakete Kaffee in ihren
Rucksäcken verstaute und ohne Bezahlung gehen wollte. Die drei Beschuldigten waren geständig. Während die Minderjährigen nach Hause gebracht wurden, wurde die Volljährige nach Aufnahme des Sachverhaltes entlassen.


mehr News aus Braunschweig


Themen zu diesem Artikel


Polizei