Nach Freilassung: Aggressiver Schwarzfahrer tritt gegen Streifenwagen

Der 31-Jährige hatte zuvor zwei Polizisten verletzt. Nun wurde der Mann in eine psychiatrische Klinik eingewiesen.

Symbolbild
Symbolbild | Foto: Pixabay

Braunschweig. Ein stark alkoholisierter, 31-jähriger Mann aus Polen hatte am heutigen Donnerstagmorgen im Zug aus Hannover zwei Bundespolizisten angegriffen und verletzt, nachdem er beim Schwarzfahren erwischt worden war (regionalHeute.de berichtete). Wie die Bundespolizei nun weiter berichtet, hatte der Mann sich offenbar auch nach seinem Aufenthalt auf der Polizeiwache nicht beruhigt.


Nachdem der 31-Jährige entlassen wurde, lief er auf dem Parkplatz vor der Wache sofort zu einen Streifenwagen der Bundespolizei. Vor den Augen der Beamten trat er einen Außenspiegel ab und eine Delle in die Schiebetür. Erneut wurde der Mann in Gewahrsam genommen. Nach Rücksprache mit einem Arzt und der Feuerwehr erfolgte nun die begleitete Einweisung in eine psychiatrische Klinik.


mehr News aus Braunschweig