Nach Streit: Frau geohrfeigt, beleidigt und bedroht

Die Polizei sucht jetzt nach einem wichtigen Zeugen.

Symbolbild.
Symbolbild. | Foto: Pixabay

Braunschweig. Bereits im September kam es Kruseweg zu einem Vorfall, bei dem ein Mann eine Frau geohrfeigt und beleidigt haben soll. Die Polizei sucht hierzu nun Zeugen, wie sie in einer Pressemeldung mitteilt.



In den Vormittagsstunden des 21. Septembers befand sich eine 18-jährige Braunschweigerin auf dem Weg zu ihrer Wohnanschrift. Auf dem Kruseweg traf sie auf einen ihr bekannten Mann. Zwischen den beiden kam es zunächst zu Streitigkeiten, bei denen die 18-Jährige zunächst beleidigt und bedroht worden sein soll. Schließlich habe sie von ihm unvermittelt eine Ohrfeige verpasst bekommen. Danach suchte der Mann das Weite.

Fahrradfahrer als Zeuge gesucht


Die Körperverletzung wurde möglicherweise von einem vorbeifahrenden Radfahrer beobachtet. Die Polizei sucht nun nach diesem Fahrradfahrer sowie weiteren Zeugen, die Beobachtungen gemacht haben oder andere Hinweise geben können. Hinweise bitte an das Polizeikommissariat Nord unter 0531-476 3315.


mehr News aus Braunschweig


Themen zu diesem Artikel


Kriminalität Polizei