NBA-Star Schröder plant Kauf der Basketball Löwen


Kauft NBA-Star Dennis Schröder die Basketball Löwen? Foto: Reinelt/PresseBlen.de
Kauft NBA-Star Dennis Schröder die Basketball Löwen? Foto: Reinelt/PresseBlen.de Foto: Reinelt/PresseBlen.de

Braunschweig. NBA-Star Dennis Schröder denkt offen über einen Kauf der Braunschweiger Basketball Löwen. Dies verriet Schröder am gestrigen Sonntag bei seinem Besuch in der Volkswagen Halle.


Kauft Schröder die Löwen?


„Ich denke, dass ich das Team kaufen werde und dann einer der Teilhaber bin“, sagte Schröder im Interview mit Telekom Sport am gestrigen Sonntag. „Wir wollen hieraus eines der Top-5-Teams in Deutschland machen. Das ist mein Traum, weil ich aus Braunschweig komme“, fuhr der 24-Jährige fort und drückte damit seine Verbundenheit zu seiner Heimatstadt aus. (...)

Mehr auf regionalSport.de


http://regionalsport.de/nba-star-schroeder-plant-kauf-der-basketball-loewen/


zum Newsfeed

Themen zu diesem Artikel


VW