Öffentliche Fahndung: Graffiti-Sprayer gesucht

Mit Hilfe von Bildern aus einer Überwachungskamera fahndet die Polizei nach einem unbekannten Täter, der im November 2019 im Parkhaus an der Wilhelmstraße Schmierereien hinterlassen hat.

Amtsgericht und Polizei suchen diesen Mann.
Amtsgericht und Polizei suchen diesen Mann. | Foto: Polizei Braunschweig

Braunschweig. Am Samstag, den 2. November 2019 kam es nach Angaben der Polizei in den Nachmittagsstunden zu Graffiti-Schmierereien im Parkhaus an der Wilhelmstraße. Die Tat wurde dabei von einer der vorhandenen Kameras zum Teil aufgezeichnet. Nachdem die bisherigen Ermittlungen zur Identität und die interne Fahndung erfolglos verliefen, ordnete das Amtsgericht Braunschweig nunmehr eine Öffentlichkeitsfahndung nach dem Tatverdächtigen an.


Danach handelt es sich bei dem Täter um die abgebildete männliche Person. Der Unbekannte trägt einen auffallend gemusterten Pullover sowie eine schwarze Base-Cap mit Abzeichen. Ferner war er mit einer schwarzen Hose und weißen Turnschuhen bekleidet. Wer Hinweise auf die Identität der abgebildeten Person geben kann, wird gebeten, sich mit der Polizeistation Heidberg unter der Rufnummer 0531/476-3615 in Verbindung zu setzen.

Amtsgericht und Polizei suchen diesen Mann.
Amtsgericht und Polizei suchen diesen Mann. Foto: Polizei Braunschweig


mehr News aus Braunschweig


Themen zu diesem Artikel


Kriminalität Justiz Polizei Parkhaus