Ohne Auspuff geflohen - Polizei sucht sehr lauten Roller


Ein Unfallflüchtiger Fahrer eines weißen Motorrollers wird gesucht - vermutlich aus Wolfenbüttel. Besondere Merkmale: Auspuff fehlt! Symbolfoto: Archiv
Ein Unfallflüchtiger Fahrer eines weißen Motorrollers wird gesucht - vermutlich aus Wolfenbüttel. Besondere Merkmale: Auspuff fehlt! Symbolfoto: Archiv | Foto: Kai Baltzer

Braunschweig. Gestern um 22.19 Uhr, kam es auf der Berliner Heerstraße kurz vor der Einmündung Moorhüttenweg zu einem Verkehrsunfall. Ein Motorroller hatte im mittleren Fahrstreifen kurz hinter der Gleisquerung den Auspuff verloren; eine dahinter fahrende Fahrerin konnte nicht mehr ausweichen und überrollte den Auspuff. Am Unterboden ihres Wagens entstand Sachschaden in Höhe von etwa 1500 Euro.


Die Rollerfahrende Person hielt kurz an, entfernte sich jedoch, nachdem ein Zeuge versucht hatte, sie zu erreichen. Die Polizei bittet nun um Hinweise auf einen weißen Motorroller mit dem Kennzeichenfragment aus WF, weiteres nicht bekannt. Da der Auspuff komplett abgerissen war, muss der Roller sehr laut gewesen sein! Das Kennzeichen war nicht mittig, sondern seitlich versetzt an dem Roller montiert. Wer Hinweise geben kann, wird gebeten, sich bei dem Verkehrsunfalldienst der Polizei unter der Telefonnummer 0531 4763935 zu melden.


mehr News aus Braunschweig


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Braunschweig Polizei