Radfahrcrash in der Innenstadt


Symbolfoto: Archiv
Symbolfoto: Archiv | Foto: Kai Baltzer

Mehr regionalHeute.de bei Google sehen?

Jetzt als bevorzugte Quelle festlegen

Braunschweig. Am Sonntag Mittag kam es in der Innenstadt zu einem Zusammenstoß zweier Radfahrerinnen. Eine 20-jährige Radfahrerin überquerte hinter einer Litfaßsäule die Fahrbahn des Waisenhausdamms. Hierbei übersah sie die im fließenden Verkehr fahrende 51-jährige zweite Radfahrerin, berichtet die Polizei Braunschweig.


Beim Zusammenstoß wurden Beide leicht verletzt und ambulant im Krankenhaus behandelt. An den Fahrrädern entstand geringer Sachschaden.