Rolex aus Hotelzimmer geklaut: Polizei sucht Zeugen

Die Tat ereignete sich bereits am 1. September.

Aus einem Hotelzimmer wurde diese Rolex gestohlen.
Aus einem Hotelzimmer wurde diese Rolex gestohlen. Foto: Polizei

Braunschweig. Bereits am 1. September wurde der Polizei ein Diebstahl einer hochwertigen Uhr aus einem Hotelzimmer in der Innenstadt gemeldet. Die Polizei hofft nun auf Hinweise zum Täter und der Uhr.


Lesen Sie auch: Auto angezündet: Mann bei Löschversuch schwer verletzt


Wie die Polizei berichtet, verließ der betroffene Hotelgast am Morgen sein Zimmer und kam am Nachmittag wieder zurück. Innerhalb dieses Zeitraumes , zwischen 9 und 15:30 Uhr, wurde sich unerlaubt Zugang zu dem Zimmer verschafft und die Uhr entwendet.

Hoher Schaden


Dieser Diebstahl wurde durch die Polizei aufgenommen und eine Strafanzeige gefertigt. Es entstand ein Schaden im mittleren fünfstelligen Bereich. Im Zuge der Ermittlungen sucht die Polizei Zeugen, die diese Uhr seit der Tat gesehen haben oder dem sie möglicherweise angeboten wurde. Diese können sich unter der Telefonnummer 0531/ 476-3115 melden.


mehr News aus Braunschweig