Rote Ampel übersehen: Frau rammt stehendes Auto

von Max Förster


VW Fox rammt stehendes Auto. Fotos: Max Förster
VW Fox rammt stehendes Auto. Fotos: Max Förster | Foto: Max Förster

Mehr regionalHeute.de bei Google sehen?

Jetzt als bevorzugte Quelle festlegen



Braunschweig. Am heutigen Mittwoch wurde die Feuerwehr Braunschweig um 9.51 Uhr zu einem Unfall in die Wolfenbütteler Straße gerufen. Eine 50-jährige Fahrerin eines VW Fox übersah eine rote Ampel und fuhr auf den VW Passat eines 44-Jährigen, der wartend an der Ampel stand.

Vor Ort waren sieben Einsatzkräfte der Feuerwehr Braunschweig, die Polizei sowie zwei Rettungswagen. Die Unfallverursacherin wurde vorsorglich ins Krankenhaus gebracht, erklärte der Einsatzleiter der Feuerwehr Christopher Hendry.

 VW Passat beschädigt
VW Passat beschädigt Foto: Max Förster