Salzgitteraner rast mit 94 Stundenkilometern durch Gliesmarode

von Polizei Braunschweig



Mehr regionalHeute.de bei Google sehen?

Jetzt als bevorzugte Quelle festlegen



Braunschweig. Eineinhalb Stunden lang hat die Polizei an der Berliner Straße gestanden - lange genug, um 42 Autofahrer zu erwischen, die schneller fuhren als die erlaubten 50 Stundenkilometer. Der schnellste der Messung am Donnerstagmorgen war ein Autofahrer mit Salzgitter-Kennzeichen, der mit 94 Stundenkilometern, also 44 über dem Tempolimit, besonders negativ auffiel. Der Fahrer muss  nach den neuesten Bestimmungen mit einem Bußgeld von 200 Euro, einem Monat Fahrverbot und zwei Punkten rechnen.

 

Themen zu diesem Artikel


Verkehr Polizei