Schleudertrauma nach Auffahrunfall

von Polizei Braunschweig



Mehr regionalHeute.de bei Google sehen?

Jetzt als bevorzugte Quelle festlegen



Braunschweig. Verletzt wurde am Vormittag ein 44 Jahre alter Autofahrer bei einem Auffahrunfall an der Kreuzung Berliner Straße, Friedrich-Voigtländer-Straße. An den beiden beteiligten Fahrzeugen entstand Schaden von über 8.000 Euro.

Der Mercedes des 44-Jährigen musste abgeschleppt abgeschleppt werden und dürfte nur noch Schrottwert haben. Verursacht hatte die Karambolage ein 41-jähriger Lastwagenfahrer, der den bei "Rot" an der Ampel stehenden Wagen zu spät bemerkte und auffuhr.

Themen zu diesem Artikel


Verkehr