Braunschweig. Wie die Polizei mitteilt, gelangten über ein gewaltsam aufgetretenes Kellerfenster noch Unbekannte über das Wochenende in den Komplex der Hauptschule Sophienstraße.
Innerhalb des Gebäudes wurden von den Tätern diverse Türen und Behältnisse aufgebrochen. In drei Büroräumen versprühten die Eindringlinge Löschpulver eines vorgefundenen Feuerlöschers. Schließlich wurden Bargeld, Fahrscheine und ein Erste-Hilfe-Koffer entwendet.
Schuleinbruch - Täter versprühen Löschpulver
Symbolfoto: Anke Donner | Foto: Anke Donner
Mehr regionalHeute.de bei Google sehen?
Jetzt als bevorzugte Quelle festlegen
