Braunschweig. Der Ringgleisweg muss im Norden zwischen Hasenwinkel und Hamburger Straße am Dienstag, 20. August, für voraussichtlich einen Tag gesperrt werden. Das teilt die Stadt Braunschweig mit.
Der Grund sind Arbeiten an den dort stehenden Platanen. Eine Umleitung für Radfahrer und Fußgänger wird ausgeschildert.
Sperrung Ringgleis zwischen Hasenwinkel und Hamburger Straße
Symbolfoto: Alexander Dontscheff | Foto: Alexander Dontscheff
Mehr regionalHeute.de bei Google sehen?
Jetzt als bevorzugte Quelle festlegen
