Sie sind hier: Region > Braunschweig >

Braunschweig: Unbekannte beschädigen mehrere Fahrzeuge - Polizei sucht Zeugen



Unbekannte beschädigen mehrere Fahrzeuge - Polizei sucht Zeugen

Auf einem VW-Transporter wurde ein Baustellenzaun abgelegt.

Symbolbild.
Symbolbild. Foto: Über dts Nachrichtenagentur

Braunschweig. Im Siegfriedviertel wurden zwischen Freitag und Samstag mehrere Fahrzeuge beschädigt. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, wie sie in einer Pressemitteilung berichtet.



Lesen Sie auch: Schmuckdiebe flüchten und bauen Massenunfall


In der Nacht auf Samstag kam es im Donnerburgweg und in der Volkerstraße zu Sachbeschädigungen. Es wurden ein Motorrad und ein Motorroller umgestoßen und beschädigt. Auf einem VW-Transporter wurde ein Baustellenzaun abgelegt. Das Fahrzeug wurde an den Türen beschädigt.



Wer hat etwas gesehen?


Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht jetzt nach Zeugen, die Beobachtungen gemacht haben. Interessant ist hier auch der mögliche Tatzeitraum. Wann wurden die Beschädigungen gesehen? Hinweise bitte an das Polizeikommissariat Nord unter der Telefonnummer 0531/476-3315.


zum Newsfeed