Zukunft der "langen Donnerstage" weiter ungewiss

Im Januar sollte eine Entscheidung über die Zukunft der langen Donnerstage fallen. Diese wurde nun vertagt.

von


Symbolbild.
Symbolbild. | Foto: Alexander Dontscheff

Braunschweig. Ab Oktober testete der Arbeitsausschuss Innenstadt (AAI) die langen Donnerstage in der Innenstadt. Dabei erweiterten die Geschäfte ihre Öffnungszeiten bis 21 Uhr und der AAI lieferte ein Rahmenprogramm. Als die Testphase im Dezember endete, kündigte der AAI an über die Zukunft des Programms im Januar zu entscheiden. Das wurde aber nun vertagt, wie der Ausschuss auf Nachfrage von regionalHeute.de erklärt.



Demnach würde der Vorstand nach dem Jahreswechsel erst im Februar zu einer weiteren Evalution der Testphase kommen, so der Arbeitsausschuss Innenstadt auf Anfrage von regionalHeute.de. Entsprechend könnten noch keine abschließenden Ergebnisse präsentiert werden.


mehr News aus Braunschweig


Themen zu diesem Artikel


Innenstadt Innenstadt Braunschweig