Brücke an der B6: Unbekannte werfen Gegenstand auf Auto

Die Frontscheibe des Wagens wurde beschädigt. Die Polizei ermittelt wegen gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr.

Symbolfoto.
Symbolfoto. | Foto: Pixabay

Haverlah. Mindestens zwei unbekannte Täter warfen einen Gegenstand von einer Brücke an der B6 auf ein darunter durchfahrendes Fahrzeug. Wie die Polizei am heutigen Freitag berichtet, ereignete sich der Vorfall bereits am Dienstagnachmittag, um 16 Uhr.



An dem Auto des 51-jährigen Mannes wurde die Frontscheibe beschädigt. Es entstand ein Schaden von mindestens 500 Euro. Zu den Tätern können keine Angaben gemacht werden.

Hinweise an die Polizei


Die Polizei ermittelt wegen gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr. Zeugenhinweise nimmt die Polizei Baddeckenstedt unter der Telefonnummer 05345 92869-0 entgegen.


mehr News aus der Region


Themen zu diesem Artikel


Kriminalität Polizei Baddeckenstedt