Anzeige

"By My Nail": Nageldesign-und Pflege für Hand und Fuß

Nhat Linh Dang und seine Frau Nga Man Dang-Ng betreiben ein Nagelstudio im FORUM. Fotos: Anke Donner
Nhat Linh Dang und seine Frau Nga Man Dang-Ng betreiben ein Nagelstudio im FORUM. Fotos: Anke Donner | Foto: Anke Donner

Wolfenbüttel. Im Erdgeschoss des Forum Einkaufszentrums befindet sich das Fachstudio für Nagelmodellage, Nageldesign, Hand & Fußpflege "By My Nail". Hier kümmern sich Nhat Linh Dang und seine Frau Nga Man Dang-Ng um die Schönheit von Fingern und Füßen.

In dem offenen und geräumigen Geschäft stehen den Kundinnen und Kunden vier Plätze zur Verfügung, an denen sie vom Team des Nagelstudios die Nägel schön gemacht bekommen. Dabei können sie ausüber 500 Farben und verschiedenen Materialien auswählen. Ob knallig, glitzernd oder natürlich, für jeden Geschmack und Wunsch stehen die richtigen Produkte bereit. Dabei arbeitenNhat Linh Dang und seine Frau Nga Man Dang-Ng ausschließlich mit Markenprodukten von führender Herstellern. Dadurch kann ein bestmöglicher Service auf höchsten Niveau garantiert werden.

Bei "By My Nail" werden Naturnagelverstärkungen- oder Verlängerung an Händen und Füßen mit Gel angeboten. Zudem wird auch eine kosmetische Maniküre oder Pediküre angeboten.Neben der Verschönerung von Nägeln sorgt das Team von "By My Nail" mit einer Wimpernverlängerung- und Verdichtung aber auch für den perfekten Augenaufschlag.

Über Lissabon nach Wolfenbüttel


<a href= Nhat Linh Dang und seine Frau Nga Man Dang-Ng in ihrem Nagelstudio im FORUM.">
Nhat Linh Dang und seine Frau Nga Man Dang-Ng in ihrem Nagelstudio im FORUM. Foto:



Nhat Linh Dang und Nga Man Dang-Ng betreiben neben ihrem Geschäft in Wolfenbüttel auch ein Nagelstudio in Gifhorn. Zu seinem Geschäft in der Lessingstadt ist Nhat Linh Dang eher durch einen Wink des Schicksals gekommen. Während einer Reise nach Lissabon entdeckte er auf einem Berg ein Schild mit der Aufschrift "Wolfenbüttel 2.021 Kilometer". Den Namen der Stadt kannte Nhat zwar, dort gewesen ist er aber nie. Also machte er sich nach seinem Urlaub auf nach Wolfenbüttel und erkundete die Stadt. "Dabei habe ich den leeren Laden im FORUM entdeckt und beschlossen hier noch einen Laden aufzumachen", so Nhat Linh Dang. Gesagt, getan. Seit 2017 betreibt er nun sein Nagelstudio im FORUM, das sich immer größter Beliebtheit erfreut. Der Kundenstamm zieht sich durch jede Altersklasse. Das Nagelstudio ist bei Männern ebenso beliebt wie bei der Damenwelt. "Wir fühlen uns sehr wohl hier. Wir sind angekommen und werden von den Kunden gut angenommen. Ein großer Vorteil ist, dass die Kunden hier kostenlos parken können", freu sichNhat Linh Dan, der seit fünf Jahren Nageldesigner ist.

Das"By My Nail" hat montags von 9.30 bis 18 Uhr und samstags 9.30 bis 15 Uhr geöffnet.


mehr News aus der Region


Themen zu diesem Artikel


Parken