Gifhorn

Calberlah: Unfall mit E-Bike


Symbolfoto: Christoph Böttcher
Symbolfoto: Christoph Böttcher Foto: Christoph Böttcher

Artikel teilen per:

01.06.2017

Calberlah. Am Donnerstagmorgen, gegen 8.10 Uhr, fuhr ein 47-Jähriger aus Cremlingen mit seinem E-Bike auf dem Fußweg der Hauptstraße in Calberlah. Vom Parkplatz der Bäckerei Leifert wollte ein 43-jähriger Isenbütteler mit seinem Golf auf die Hauptstraße fahren, dabei übersah er den auf der falschen Straßenseite fahrenden Radfahrer.


Aufgrund eines leichten Zusammenstoßes stürzte der Cremlinger und schlug mit dem Kopf auf den Boden auf. Da er aber einen Helm trug, wurden Verletzungen am Kopf verhindert. Der Mann wurde aufgrund von Rückenschmerzen, durch einen RTW, ins Klinikum Wolfsburg gefahren. Der Schaden wird auf ca. 1.000 Euro geschätzt.


zur Startseite