Sie sind hier: Region >

Crash an Abzweigung: Zwei Männer verletzt



Helmstedt

Crash an Abzweigung: Zwei Männer verletzt


Ein VW und ein Ford sind zusammengekracht. Symbolfoto: Aktuell24(KR)
Ein VW und ein Ford sind zusammengekracht. Symbolfoto: Aktuell24(KR) Foto: Aktuell24/KR

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail

Lehre. Am heutigen Dienstagnachmittag um 15:58 Uhr wurde die Feuerwehr Flechtorf zu einem Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Autos auf die L295 gerufen. Am Abzweig auf die K36 kam es zum Zusammenstoß zwischen einem VW Golf und einem Ford. Dies berichtet die Feuerwehr.



Hierbei seien zwei Männer verletzt und durch den Rettungsdienst in das Klinikum Wolfsburg transportiert worden. Die Feuerwehr Flechtorf war mit zwei Fahrzeugen im Einsatz, sicherte die Einsatzstelle ab, klemmte die Batterien der Unfallfahrzeuge ab, nahm auslaufende Betriebsstoffe auf, und unterstützte den Abschleppdienst bei der Bergung der Fahrzeuge.


zum Newsfeed