Sie sind hier: Region >

Crash beim Linksabbiegen: Drei kaputte Autos, ein Verletzter



Goslar

Crash beim Linksabbiegen: Drei kaputte Autos, ein Verletzter


Symbolfoto: Archiv/Christina Balder
Symbolfoto: Archiv/Christina Balder Foto: regionalHeute.de

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail

Bad Harzburg. Am Freitag um 17:35 Uhr kam es auf der Dr.-Heinrich-Jasper-Straße zu einem Verkehrsunfall mit drei beschädigten Fahrzeugen und einem Verletzten. Das teilt die Polizei Goslar mit.



Ein 49-Jähriger Bad Harzburger bog mit seinem Skoda Citigo vom Parkplatz eines Discounters nach links in die Dr.-Heinrich-Jasper-Straße ein und übersah dabei einen von links kommenden vorfahrtberechtigten 19-jährigen Bad Harzburger mit seinem VW Passat. Es kam zum Zusammenstoß, wobei der 19-Jährige die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor, nach rechts von der Fahrbahn abkam und gegen ein weiteres Fahrzeug auf dem angrenzenden Parkplatz prallte. Der 19-Jährige wurde durch den Unfall leicht verletzt dem Krankenhaus zugeführt.


zur Startseite