Video

Crash mit vier Autos im Berufsverkehr

von


Ein Ford Focus und ein Skoda Superb sind unter anderen in den Unfall verwickelt. Foto: Werner Heise | Foto: Werner Heise



Adersheim/L495. Mitten im morgendlichen Berufsverkehr kam es auf der Landstraße 495, kurz vor der Adersheimer Kreuzung, zu einem Unfall mit vier beteiligten Fahrzeugen.

Nach ersten polizeilichen Erkenntnissen, soll sich der Verkehr in Richtung Halchter gestaut haben, woraufhin ein aus Richtung Adersheim kommender Fahrer offenbar auf das Stauende aufgefahren ist. Der genaue Unfallhergang müsse nun geprüft werden. Zwei Leichtverletzte seien mit dem Rettungsdienst des Deutschen Roten Kreuzes Wolfenbüttel ins Krankenhaus transportiert worden. Die L495 wurde für die Rettungs- und Bergungsarbeiten voll gesperrt, was zu Behinderungen im weiteren Verkehr führte.

<a href= Auch ein beladener VW Crafter war in den Unfall verwickelt. ">
Auch ein beladener VW Crafter war in den Unfall verwickelt. Foto: Werner Heise



<a href= Die Ladung schob sich mit hoher Wucht in Richtung Fahrerkabine.">
Die Ladung schob sich mit hoher Wucht in Richtung Fahrerkabine. Foto: Werner Heise



<a href= Die Airbags des Ford Mondeo haben ausgelöst.">
Die Airbags des Ford Mondeo haben ausgelöst. Foto: Werner Heise




mehr News aus der Region


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Wolfenbüttel Adersheim