Sie sind hier: Region >

Drachenbootrennen war ein voller Erfolg



Gifhorn | Wolfsburg

videocamVideo
Drachenbootrennen war ein voller Erfolg

von Jan Weber


28 Mannschaften gingen an den Start. Dazu gab es noch viel mehr zu sehen. Videos/Fotos: Jan Weber Foto: Jan Weber

Artikel teilen per:

Isenbüttel. Sport am Tankumsee ist das Sportevent für den Landkreis Gifhorn. Seit 2001 begeistert das Fest immer wieder tausende Zuschauer. Heute hat zum 16. Mal das Drachenbootrennen am Tankumsee stattgefunden. Es war ein feuchtfröhliches Event, das nicht nur das Drachenbootrennen, sondern auch orientalische Tänze bot.



Die Besucher konnten ab 13 Uhr an einem umfangreichen Sportangebot teilnehmen. Ein abwechslungsreiches Programm war auch auf der Bühne zu sehen. Orientalische Tänze begeisterten die Menschenmenge.

Orientalische Tänze am Tankumsee


[video width="1024" height="576" mp4="https://regionalheute.de/wp-content/uploads/2017/08/taxxnze-1.mp4" poster="https://regionalheute.de/wp-content/uploads/2017/08/vorschaubild.jpg"][/video]

Schauen Sie sich weitere Bilder vom Drachenbootrennen an:


[ngg_images source="galleries" container_ids="1881" display_type="photocrati-nextgen_basic_thumbnails" override_thumbnail_settings="0" thumbnail_width="240" thumbnail_height="160" thumbnail_crop="1" images_per_page="20" number_of_columns="0" ajax_pagination="0" show_all_in_lightbox="0" use_imagebrowser_effect="0" show_slideshow_link="1" slideshow_link_text="[Zeige eine Slideshow]" ngg_triggers_display="never" order_by="sortorder" order_direction="ASC" returns="included" maximum_entity_count="500"]

Lesen Sie mehr dazu:


https://regionalgifhorn.de/sport-am-tankumsee-in-die-drachenboote-fertig-los/


zur Startseite