Sie sind hier: Region >

DRK veranstaltet Porzellan- und Modeschmuckbörse



Wolfenbüttel

DRK veranstaltet Porzellan- und Modeschmuckbörse


Symbolfoto: Pixabay
Symbolfoto: Pixabay Foto: Pixabay

Artikel teilen per:

Wolfenbüttel. Der Wolfenbütteler Kreisverband des Deutschen Roten Kreuzes (DRK) lädt zur Porzellan- und Modeschmuckbörse am kommenden Samstag, 14. Oktober, von 10 bis 13 Uhr ein. Das Verkaufsteam bietet in dem Zeitraum im und vor dem Tafelladen in der Fußgängerzone (Am Alten Tore 1) zahlreiche Waren an.



Der Erlös der Börse kommt der Aktion „Tafel macht Schule“ zugute. Das Organisations-Team um DRK-Präsidiumsmitglied Juliane Liersch hat wieder ein umfangreiches Angebot zusammengestellt. „Wir bieten alles, was der Haushalt hergibt“, so Liersch – also etwa Geschirr, Gläser, Töpfe oder Vasen. Außerdem gibt es jede Menge Schmuck: Ketten, Armbänder, Ringe, Ohrringe, Broschen, Krawattennadeln und Manschettenknöpfe - „alles zu einem kleinen Preis“, sagt Liersch. „Besucher können bei uns mit einer Tasse Kaffee in aller Ruhe stöbern“, verspricht die Rotkreuzlerin.

Alle Waren wurden dem DRK zuvor gespendet. Sollte es am Samstag regnen, findet die Börse im Tafelladen statt.


zur Startseite