Sie sind hier: Region >

E-Bike Fahrer nach Unfallflucht gesucht



Salzgitter

E-Bike Fahrer nach Unfallflucht gesucht


Der E-Biker brachte einen 12-Jährigen Jungen zu Fall. Symbolfoto: Rudolf Karliczek
Der E-Biker brachte einen 12-Jährigen Jungen zu Fall. Symbolfoto: Rudolf Karliczek Foto: Rudolf Karliczek

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail

Salzgitter. Bereits am Sonntag, 24. März, gegen 14:40 Uhr, ereignete sich in Salzgitter auf der Kattowitzer Straße ein Verkehrsunfall zwischen einem 12-jährigen Radfahrer und einen bislang unbekannte E-Bike Fahrer. Dies berichtet die Polizei.



Demnach sei der 12-jährige Radler mit seinem Mountainbike auf der Kattowitzer Straße in Fahrtrichtung des Salzgittersees unterwegs gewesen. Plötzlich sei ein bislang unbekannter E-Bike Fahrer aus einem Seitenweg herausgekommen und es sei zum Zusammenstoß gekommen. Der 12-Jährige sei daraufhin zu Boden gestürzt und habe sich hierbei auch verletzt. Der unbekannte E-Bike Fahrer sei daraufhin schimpfend davongefahren, ohne sich weiter um den 12-Jährigen zu kümmern. Die Polizei sucht nun Zeugen des Vorfalles oder Hinweise zum unbekannten E-Bike Fahrer. Telefon: 05341 / 1897-0.


zum Newsfeed