Sie sind hier: Region >

Ehemalige Schloss-Gymnasiasten feiern 40. Abiturjubiläum



Wolfenbüttel

Ehemalige Schloss-Gymnasiasten feiern 40. Abiturjubiläum


Das erste Treffen hatte am 26. Mai mit einer Führung durch das Bürgermuseum begonnen. Fotos: privat
Das erste Treffen hatte am 26. Mai mit einer Führung durch das Bürgermuseum begonnen. Fotos: privat Foto: privat

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail

Wolfenbüttel. Der erste koedukative Abiturjahrgang des Gymnasiums im Schloss feiert in diesem Jahr sein 40. Abiturjubiläum. Um möglichst vielen gerecht zu werden, finden aus Termingründen zwei Jubiläumstreffen statt. Das berichtet Christine Brandes.



Das erste Treffen hatte am 26. Mai mit einer Führung durch das Bürgermuseum und die in der Umgestaltung befindliche Stadtmitte begonnen. Anschließend genossen die 27 Teilnehmer bis in die Nacht das wundervolle Wetter im Biergarten des Vereinshauses Weiße Schanze. Eine zweite Runde wird am 25. August stattfinden.

<a href= Gesellige Runde im Biergarten.">
Gesellige Runde im Biergarten. Foto: privat


zum Newsfeed