Sie sind hier: Region >

Ehepaar in Unfall verwickelt – Mann verstirbt noch am Unfallort



Goslar

Ehepaar in Unfall verwickelt – Mann verstirbt noch am Unfallort


Das Ehepaar prallte mit ihrem Wagen gegen einen Baum. Symbolfoto: Archiv
Das Ehepaar prallte mit ihrem Wagen gegen einen Baum. Symbolfoto: Archiv Foto: Aktuell24(KR)/Archiv

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail

Goslar. Auf der L 500, zwischen Ostlutter und Ostharingen, kam es am gestrigen Samstag, gegen 15:30 Uhr, zu einem tödlichen Verkehrsunfall. Das berichtet die Polizei in einer Pressemitteilung.



Ein 76-jähriger Autofahrer und seine 77-jährige Frau prallten mit ihrem Wagen demnach aus bislang ungeklärter Ursache gegen einen Baum. DerMann verstarb noch an der Unfallstelle, seine Frau wurde schwer verletzt. Wie es zu dem Unfall kam, ist bislang unklar.

Die L 500 war während der Unfallaufnahme komplett gesperrt.


zum Newsfeed