Sie sind hier: Region >

Ein Verletzter nach Zusammenstoß mit einem Bus



Salzgitter

Ein Verletzter nach Zusammenstoß mit einem Bus


Symbolbild Foto: Robert Braumann
Symbolbild Foto: Robert Braumann Foto: Robert Braumann

Artikel teilen per:




Salzgitter-Lebenstedt. Montagmorgen kam es auf der Kattowitzer Straße, in Höhe der Autobahnabfahrt Lebenstedt Süd, zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein beteiligter Fahrer verletzt wurde. Dies geht aus einer Meldung der Polizei hervor.

Ein 30-jähriger Fahrer eines Daimler-Chrysler verlor bei einem Abbiegevorgang auf winterglatter Fahrbahn die Kontrolle über sein Fahrzeug und kollidierte mit einem kreuzenden Bus. Der Fahrer im Daimler wurde dabei leicht verletzt. Sein Fahrzeug war nach dem Aufprall nicht mehr fahrbereit. Der Gesamtschaden wurde auf 15.000 Euro geschätzt.


zur Startseite