Sie sind hier: Region >

Eine Verletzte nach Zusammenstoß



Salzgitter

Eine Verletzte nach Zusammenstoß


Symbolfoto: Anke Donner
Symbolfoto: Anke Donner Foto: Anke Donner

Artikel teilen per:

Salzgitter-Lebenstedt. Am Kurt-Schumacher-Ring/Ecke Hans-Böckler-Ring kam es am Mittwochmorgen um 7:35 Uhr zu einem Zusammenstoß zweier Autos. Dabei wurde eine Person leicht verletzt. Das teilt die Polizei Salzgitter mit.



Der 44-jährige Fahrer eines Opel Zafira beabsichtige an der Kreuzung nach links abzubiegen. Hierbei übersah er offensichtlich den entgegenkommenden Seat einer 26-jährigen Fahrerin. Es kam zum Zusammenstoß. Bei dem Unfall wurde die Fahrerin des Seat leicht verletzt und musste mit einem Rettungswagen vorsorglich in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Zur Schadenshöhe können derzeit noch keine Angaben gemacht werden.


zur Startseite