Eintracht: Schlimme Diagnose - Ujah droht lange Zwangspause

Der Stürmer hat sich im Spiel gegen Nürnberg Schultereckgelenkssprengung zugezogen. Ob operiert wird, ist noch unklar.

Archivbild
Archivbild | Foto: Rudolf Karliczek

Braunschweig. Im Heimspiel gegen den 1. FC Nürnberg erzielte Stürmer Anthony Ujah beide Tore. In der anschließenden Pressekonferenz betonte Trainer Jens Härtel, wie wichtig der Spieler für die Löwen ist und dass ein Ausfall nicht zu kompensieren sei. Doch dieser Fall tritt nun offenbar ein, wie die Eintracht Braunschweig GmbH & Co. KGaA in einer Pressemeldung berichtet.



Anthony Ujah hat sich im Heimspiel von Eintracht Braunschweig gegen den 1. FC Nürnberg am vergangenen Samstag eine Schultereckgelenkssprengung zugezogen. Dies haben eingehende Untersuchungen ergeben.

Über OP noch nicht entschieden


Wie lange der Stürmer der Löwen ausfallen wird, hängt davon ab, ob die Verletzung operativ oder konservativ behandelt wird. Dies wird sich in den nächsten Tagen nach genauer Abstimmung mit Spezialisten entscheiden. Sobald eine Entscheidung getroffen ist, wird Eintracht Braunschweig darüber informieren.


mehr News aus der Region


Themen zu diesem Artikel


Eintracht Braunschweig