Anzeige

Eis-Café Martini: Exklusiver Blick in die geheime Eis-Küche

In Wolfenbüttel für sein Eis bekannt: Giovanni Marcovecchio. Doch wie kommt das Eis eigentlich in den Tresen? Fotos: Marc Angerstein
In Wolfenbüttel für sein Eis bekannt: Giovanni Marcovecchio. Doch wie kommt das Eis eigentlich in den Tresen? Fotos: Marc Angerstein | Foto: Marc Angerstein

Wolfenbüttel. Spätestens jetzt, nach den ersten heißen Tagen im April, ist allen Genießern der Region klar – die Eis-Saison ist da!

Doch wie wird die lecker-süße Erfrischung eigentlich hergestellt? Unsere Kollegen von regionalKulinarisch.de durften exklusiv in der geheimen Küche von Giovanni Marcovecchio vom Eis-Café Martini in Wolfenbüttel die Produktion des beliebten Martini-Eis beobachten. Den Beitrag mit zahlreichen Bildern finden Sie hier.


mehr News aus der Region