Sie sind hier: Region >

Entgegenkommender Lieferwagen fährt Spiegel ab und verschwindet



Goslar

Entgegenkommender Lieferwagen fährt Spiegel ab und verschwindet


Polizei sucht Fahrer eines weißen Lieferwagens. Foto: André Ehlers
Polizei sucht Fahrer eines weißen Lieferwagens. Foto: André Ehlers Foto: André Ehlers

Artikel teilen per:

Goslar. Am gestrigen Mittwoch fuhr eine Frau (58) von Clausthal-Zellerfeld Richtung Osterode am Harz. Auf Höhe der Gaststätte "Alte Ziegelhütte" kam ihr ein weißer Lieferwagen entgegen, der auf ihre Fahrbahnseite geriet. Es kam zu einer Kollision.



Obwohl die 58-jährigeaus Osterode möglichst weit rechts gefahren sei, hätte der Lieferwagen ihr Auto gestriffen. Dabei wurde, nach Polizeibericht, der linke Außenspiegel abgerissen.

Der Fahrer des weißen Lieferwagens habe seine Fahrt daraufhin unbeirrt fortgeführt und sich unerlaubt vom Unfallort entfernt. Die Schadenshöhe amAuto der Frauschätzt die Polizeiauf circa 300 Euro. Ein Ermittlungsverfahren wegen Verkehrsunfallflucht wurde eingeleitet.


Unfallzeugen werden gebeten, sich beim Polizeikommissariat Oberharz zu melden.
Telefon: 05323 941100


zur Startseite