Sie sind hier: Region >

Erneut Altpapiercontainer am Hans-Böckler-Ring angezündet



Salzgitter

Erneut Altpapiercontainer am Hans-Böckler-Ring angezündet

Es war der dritte Vorfall dieser Art binnen einer Woche.

Symbolbild
Symbolbild Foto: Rudolf Karliczek

Artikel teilen per:

Salzgitter-Lebenstedt, Unbekannte Täter zündeten am Donnerstagabend, 19:32 Uhr, den Inhalt eines Altpapiercontainers am Hans-Böckler-Ring an. Der stark qualmende Container wurde von Polizisten entdeckt. Durch die Feuerwehr wurde das Feuer gelöscht. Das berichtet die Polizei in einer Pressemeldung.



Durch das Feuer wurde der Container beschädigt. Die Polizei leitete ein Ermittlungsverfahren wegen Sachbeschädigung durch Feuer ein. Bereits am Montag hatte ein Container am Hans-Böckler-Ring gebrannt (regionalHeute.de berichtete). Auch in der letzten Woche war es zu einem ähnlichen Vorfall gekommen.


zur Startseite