Erneut Papiercontainer in Brand geraten

Es entstand Sachschaden in Höhe von circa 500 Euro - die Polizei sucht Zeugen.

Symbolbild
Symbolbild | Foto: Über dts Nachrichtenagentur

Wolfenbüttel. In Wolfenbüttel sind Feuerwehr und Polizei am Samstagabend erneut zum Brand eines Altpapiercontainers gerufen worden. Diesmal war ein Container in der Blumenstraße in Groß Stöckheim betroffen, teilten die Behörden am heutigen Sonntag mit.


Der Brand war gegen 22:15 Uhr durch einen Anwohner gemeldet worden. Die Feuerwehr konnte die Flammen nach kurzer Zeit löschen. Am Container entstand Sachschaden in Höhe von circa 500 Euro.

Ermittlungen laufen


Wer das Altpapier in Brand gesetzt hat, war zunächst unklar. Die Ermittlungen dazu laufen. Zeugenhinweise nimmt das Polizeikommissariat Wolfenbüttel unter der Telefonnummer 05331/933-0 entgegen.


mehr News aus der Region


Themen zu diesem Artikel


Feuerwehr Feuerwehr Wolfenbüttel Abfall Polizei