Wolfenbüttel

Erster Bürgerbrunch in Groß Stöckheim


Foto: Privat
Foto: Privat Foto: SPD

Artikel teilen per:

26.05.2017

Groß Stöckheim. Der erste Bürgerbrunch in Groß Stöckheim wurde von den Bürgern gut besucht. Der Ortsbürgermeister, Axel Kohnert begrüßte die Anwesenden und wünschte den Gästen bei strahlendem Sonnenschein „guten Appetit“ und angeregte Gespräche.


Ein besonderer Dank galt der FFW (Freiwilligen Feuerwehr Groß Stöckheim), die den Platz zur Verfügung gestellt und die Tische aufgebaut hatte. Nachbarn, ehemalige Schulfreunde und Neubürger hatten sich viel zu erzählen. Die Veranstaltung wurde musikalisch von der Band des Groß Stöckheimer Jugendhauses, „Over easy“ und von der Groß Stöckheimerin, Frau Mägde, mit ihrer Drehorgel umrahmt. Es war „eine tolle Veranstaltung, die im nächsten Jahr wiederholt werden wird", kündigte die SPD bereits an.


zur Startseite