Sie sind hier: Region >

Fahrer verschwand nach parkplatzrempler



Goslar

Fahrer verschwand nach parkplatzrempler


Symbolfoto: Anke Donner
Symbolfoto: Anke Donner Foto: Anke Donner

Artikel teilen per:




Bad Harzburg. In der Zeit vom 26. Februar 17.45 Uhr bis 27. Februar, 7.25 Uhr, ereignete sich in Bad Harzburg, Parkplatz Kantor-Schünemann-Straße ein Verkehrsunfall mit Unfallflucht. Die Polizei bittet hier um sachdienliche Hinweise.

Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer war mit seinem Fahrzeug gegen einen dort geparktes Auto gestoßen und hatte an der hinteren Stoßstange, linksseitig, einen Schaden in Höhe von 400 Euro verursacht. Anschließend entfernte sich der Fahrzeugführer unerlaubt von der Unfallstelle. Das verursachende Fahrzeug war rot. Farbreste wurden an der beschädigten Stoßstange gesichert.


zur Startseite