Sie sind hier: Region >

Fahrer zerkratzt parkendes Auto und flüchtet



Goslar

Fahrer zerkratzt parkendes Auto und flüchtet


Symbolfoto: Nick Wenkel
Symbolfoto: Nick Wenkel Foto: regionalHeute.de

Artikel teilen per:

Goslar. Wie die Polizeiinspektion Goslar berichtet, kam es in der Zeit zwischen Samstag, 16. Dezember, 21 Uhr und Sonntag, 17. Dezember, 12 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit Fahrerflucht. Ein blauer PKW Mercedes, Typ 212 K, mit niederländischem Kennzeichen, der auf dem Parkplatz an der Kaninchengasse abgestellt war, wurde durch ein unbekanntes Fahrzeug beschädigt.



Die rechte Fahrzeugseite wurde auf zirka 140 Zentimeter Länge zerkratzt. Der Schaden beläuft sich auf zirka 1.500 Euro. Der Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um den angerichteten Schaden zu kümmern.

Zeugen gesucht


Die Polizei Goslar hat hierzu die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, die zu dem Unfallgeschehen sachdienliche Hinweise geben können, sich unter 05321/ 3390 zu melden.


zur Startseite