Sie sind hier: Region >

Fahrerflucht: Weißer VW verursacht Unfall und verschwindet



Goslar

Fahrerflucht: Weißer VW verursacht Unfall und verschwindet


Symbolbild: Alec Pein
Symbolbild: Alec Pein Foto: Alec Pein

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail

Vienenburg. Am Dienstagnachmittag, 15:18 Uhr, befuhr ein Bad Harzburger mit seinem schwarzen Opel Antra mit die Kaiserstraße in Richtung Goslarer Straße, als ein ihm entgegenkommender weißer VW, plötzlich auf seine Fahrbahn gelenkt worden sei. Dies teilt die Polizei mit.



Um einen Zusammenstoß zu verhindern sei der Bad Harzburger instinktiv nach rechts ausgewichen, prallte allerdings in der Folge gegen einen am Fahrbahnrand abgestellten grauen Skoda Fabia. Der VW-Fahrer habe sich mit seinem Fahrzeug anschließend vom Ort des Geschehens, ohne sich weiter um den angerichteten Schaden zu kümmern. Bei dem Vorfall seien beide Fahrzeuge beschädigt worden, es entstand ein Schaden in derzeit unbekannter Höhe. Die Polizei Vienenburg habe dazu die Ermittlungen aufgenommen und bittet Personen, die während des angegebenen Zeitraums entsprechende Beobachtungen gemacht haben oder andere sachdienliche Hinweise geben können, sich unter 05324/2278 zu melden.


zum Newsfeed