Helmstedt

Fahrerflucht - Wer hinterließ die Nachricht?


Symbolfoto: Christoph Böttcher
Symbolfoto: Christoph Böttcher Foto: Christoph Böttcher

Artikel teilen per:

03.08.2017

Grasleben. Die Polizei sucht nach einem wichtigen Zeugen, der am Donnerstagmorgen einen Verkehrsunfall auf der Magdeburger Straße in Grasleben beobachtet hat. Er hinterließ wahrscheinlich einen Zettel mit Hinweisen zum Täter.



In der Zeit zwischen 8.20 und 8.45 Uhr wurde ein am Straßenrand abgestellter VW Passat am linken Außenspiegel und Kotflügel beschädigt.

Die 39 Jahre alte Besitzerin des PKWs aus der Samtgemeinde Velpke stellte den Schaden fest, als sie nach kurzer Abwesenheit zurück zu ihrem Fahrzeug kam. Zudem konnte sie einen handgeschriebenen Zettel hinter der Windschutzscheibe ihres Passats entdecken, auf welchem sich ein Hinweis zum vermutlichen Unfallverursacher befand.

Der unbekannte Verfasser dieser Nachricht wird als wichtiger Zeuge für die Ermittlungen benötigt und gebeten, sich bei der Polizei in Grasleben unter Telefon 05357-960490 zu melden.


zur Startseite