Sie sind hier: Region >

Fahrradtour und Grillen bei der Feuerwehr Fümmelse



Wolfenbüttel

Fahrradtour und Grillen bei der Feuerwehr Fümmelse


Symbolfoto: Pixabay
Symbolfoto: Pixabay Foto: Pixabay

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail

Wolfenbüttel. Am vergangenen Samstag trafen sich die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Fümmelse bei bestem Wetter zu einer Radtour durch den Oderwald. Gestartet wurde am Feuerwehrhaus in Fümmelse, berichtet die freiwillige Feuerwehr.



Anschließend ging es durch das Gewerbegebiet West weiter zum Fümmelser Wald und danach in den Oderwald. Jung und Alt waren gemeinsam unterwegs und hatten viel Spaß. Natürlich gab es auch ein paar Pausen zum Verschnaufen. Ein Fahrzeug begleitete die Tour und nahm den einen oder anderen mit, der ein defektes Fahrrad hatte oder nicht mehr weiter konnte.

Nach der Radtour traf man sich dann im Feuerwehrhaus Fümmelse mit den anderen Mitgliedern zum Grillen. Der Ortsbrandmeister konnte 70 Mitglieder, darunter auch die Ortsbürgermeisterin Frau Bayer, begrüßen. Als Gäste begrüßte er eine Abordnung der Kleiderbörse Fümmelse. Alle hatten viel Spaß und freuen sich schon auf die nächste gemeinsame Veranstaltung.

Gedankt wird allen Kameradinnen/Kameraden und Helfern, die die Veranstaltung organisiert und durchgeführt haben.


zur Startseite