LIVE-Ticker zum Sturm in der Region

Sie sind hier: Region >

Familienfest des SPD Ortsvereins Hornburg



Wolfenbüttel

Familienfest des SPD Ortsvereins Hornburg


SPD-Ortsverein Hornburg richtete Familienfest aus. Die Kinder hatten viel Spaß am Schminktisch. Foto: Privat
SPD-Ortsverein Hornburg richtete Familienfest aus. Die Kinder hatten viel Spaß am Schminktisch. Foto: Privat Foto: Privat

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail




Hornburg. Zum Ferienende am Sonntagmittag hatte der SPD Ortsverein Hornburg wieder zu seinem Familienfest hinter das Heimatmuseum eingeladen.

Für die Kinder gab es neben dem Glücksrad auch einen Schminktisch, der von Annegret Tschernatsch betreut wurde. Viele Kinder verließen als Katzen, Piraten oder andere Wesen den Tisch. Kleine Preise motivierten die Kleinen zum Mitmachen. Eine Hüpfburg komplettierte das Spieleprogramm. Für die Großen standen Gespräche miteinander und den Mitgliedern der SPD-Fraktion im Mittelpunkt. Bei Kaffee, Kuchen, Bratwürsten, Gulaschsuppe und Grillfleisch war es dann auch gut zu diskutieren. Als Gäste konnte Vorsitzender Peter Illner Michael Hausmann von der SPD-Gemeindefraktion begrüßen. Die gute Resonanz bestärkt den SPD-Ortsverein in dem Willen, diese Veranstaltung auch in den nächsten Jahren weiterzuführen. Besonderer Dank geht an alle, die zum Gelingen des Festes beigetragen haben, insbesondere Andre Tylewski für die Musik.


zur Startseite