whatshotTopStory

Fan-Film „20“: Sieben Vorstellungen außerhalb Wolfsburgs


Der VfL-Fan-Film wird nun auch außerhalb Wolfsburgs zu sehen sein. Foto: Pressefoto "20".
Der VfL-Fan-Film wird nun auch außerhalb Wolfsburgs zu sehen sein. Foto: Pressefoto "20". Foto: Pressefoto "20".

Artikel teilen per:

01.11.2017

Wolfsburg/Gifhorn/Peine. Nachdem die Fan-Doku „20 – DER Stress lohnt sich!“ in Wolfsburg bereits über 4.000 Kinobesucherinnen und -besucher begeistert hat, gibt es nun weitere Vorstellungen des Fanfilms außerhalb Wolfsburgs. In Wittingen, Uelzen, Wolfenbüttel, Hildesheim, Gifhorn, Peine und Salzwedel können VfL-Fans und Fußallinteressierte sich den über 120minütigen Film sehen.



Mehr auf regionalSport.de


http://regionalsport.de/fan-film-20-sieben-vorstellungen-ausserhalb-wolfsburgs/


zur Startseite