Sie sind hier: Region >

Fast fataler Verkehsunfall



Wolfsburg

Fast fataler Verkehsunfall


Symbolbild: Foto: Christina Balder
Symbolbild: Foto: Christina Balder Foto: regionalHeute.de

Artikel teilen per:




Wolfsburg. Auf der Westrampe in Fallersleben kam es am Samstag, dem 09.01.2016, gegen 6:15 Uhr, laut Angaben der Polizei zu einem beinahe Frontalzusammenstoß.

Nach ersten Ermittlungen zufolge befuhr ein 42-jähriger Gifhorner mit seinem VW Golf die Westrampe aus Richtung Fallersleben. Zeitgleich befuhr ein 47-jähriger Gifhorner mit seinem Skoda die Westrampe in Richtung Fallersleben in nördlicher Richtung. Im Begegnungsverkehr sei es dann nach Angaben der Unfallbeteiligten plötzlich zum Zusammenstoß gekommen. In einer ersten Befragung durch die Polizei am Unfallort konnten sich die Beteiligten den Hergang des Unfalls nicht erklären. Als Unfallursache könnte Straßenglätte in Frage gekommen sein. Beide Fahrzeug mussten auf Grund der erheblichen Beschädigungen abgeschleppt werden. Den ersten Schätzungen zufolge ist ein Sachschaden von 15.000 Euro entstanden.


zur Startseite