Sie sind hier: Region >

Braunlage - Feuer im Dachstuhl durch Küchenbrand



Goslar

Feuer im Dachstuhl - Küchenbrand war Ursache

Durch schnelles Eingreifen der Feuerwehr konnte Schlimmeres verhindert werden.

Die Feuerwehr konnte Schlimmeres verhindern.
Die Feuerwehr konnte Schlimmeres verhindern. Foto: Feuerwehr Braunlage

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail

Braunlage. Wie die Feuerwehr Braunlage berichtet, kam es am heutigen Donnerstagmorgen um 8.30 Uhr zu einem Dachstuhlbrand im Brunnenbachsweg.



Der Brand ging laut Feuerwehr von der Küche aus und konnte durch das schnelle Eingreifen der Ortsfeuerwehr schnell gelöscht werden. Im Anschluss konnte der Polizei zur Klärung der Brandursache die Einsatzstelle übergeben werden. Im Einsatz waren die Feuerwehr Braunlage mit einem Führungsfahrzeug, Tanklöschfahrzeug, Drehleiter, Löschgruppenfahrzeug, Hilfeleistungslöschfahrzeug und dem Gerätewagen.


zur Startseite