Wolfenbüttel

Frau bei Auffahrunfall leicht verletzt


Symbolfoto: Anke Donner
Symbolfoto: Anke Donner Foto: Anke Donner

Artikel teilen per:

19.03.2017

Wendessen. Am Samstag kam es gegen 16.45 Uhr zu einem Unfall an der Kreuzung in Wendessen. Dabei wurde eine Frau leicht verletzt.



Ein 35-Jähriger wollte mit seinem Auto an der Kreuzung in Wendessen bei Grünlicht nach links abbiegen. Dabei übersah er eine 39-Jährige Autofahrerin, die mit ihrem Wagen von Ahlum kommend ebenfalls bei Grünlicht geradeaus in Richtung Wolfenbüttel/Linden fuhr. Es kam zu einem Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, durch den das Auto der 39-Jährigen zunächst gegen eine Verkehrsinsel und von dort in den Straßengraben geschleudert wurde. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden, die 39-jährige Autofahrerin wurde bei dem Zusammenstoß leicht verletzt.


zur Startseite