Frontalzusammenstoß auf der Humboldtallee - Zwei Verletzte

von


Die Autos waren frontal zusammengeprallt. Fotos: Nino Milizia
Die Autos waren frontal zusammengeprallt. Fotos: Nino Milizia | Foto: Nino Milizia

Salzgitter. Am heutigen Donnerstagnachmittag kam es auf der Humboldtallee auf Höhe des ehemaligen Wiglo-Marktes zu einem frontalen Zusammenstoß zweier PKW. Ein Fahrer wurde dabei schwer, der andere leicht verletzt.


Die Fahrer konnten sich selbst aus ihren Fahrzeugen befreien und wurden dann vom Rettungsdienst behandelt und ins Krankenhaus gebracht.

Zur Unfallursache können noch keine Angaben gemacht werden. Seitens der Feuerwehr waren die Kameraden der Wache 1 im Einsatz.

[image=5e1771e3785549ede64df099]

<a href= Zeitweise musste die Humboldtallee gesperrt werden.">
Zeitweise musste die Humboldtallee gesperrt werden. Foto: Nino Milizia



[image=5e1771e3785549ede64df09b]

[image=5e1771e3785549ede64df09c]


mehr News aus der Region