Sie sind hier: Region >

Fußgänger nach Unfall verletzt – Rettungshubschrauber im Einsatz



Goslar

Fußgänger nach Unfall verletzt – Rettungshubschrauber im Einsatz


Der Fußgänger wurde schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht. Symbolfoto: Rudolf Karliczek
Der Fußgänger wurde schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht. Symbolfoto: Rudolf Karliczek Foto: Rudolf Karliczek

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail

Braunlage. Am gestrigen Sonntag ereignete sich gegen 9:55 Uhr ein Verkehrsunfall in der Herzog-Wilhelm-Straße, bei dem ein Fußgänger schwer verletzt wurde. Das berichtet die Polizei in einer Pressemitteilung.



Zum Unfallhergang sei demnachbekannt, dass der 29-jährige Autofahrer eine Grundstückszufahrt zum Wenden nutzen wollte. Hierzu habeer rückwärts den Gehweg befahren, wo es zum Unfall mit dem Fußgänger gekommen sei. Der 69-jährige Fußgänger musste, aufgrund seiner Verletzungen, mittels Hubschrauber in eine Spezialklinik geflogen werden. Wer sachdienliche Hinweise zu dem Vorfall geben kann, den bittet die Polizei Braunlage sich mit ihr unter der Telefonnummer 05520-93260 in Verbindung zu setzen.


zur Startseite