Sie sind hier: Region >

Fußgängerin angefahren



Goslar

Fußgängerin angefahren


Symbolfoto: Anke Donner
Symbolfoto: Anke Donner Foto: Anke Donner

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail

Goslar. Am gestrigen Montagabend befuhr eine 63-jährige Clausthal-Zellerfelderin den Kreuzungsbereich Claustorwall/Nonnenweg und bog hier nach links in Richtung Clausthal-Zellerfeld ab. Vermutlich in Folge des starken Regens und der nassen Fahrbahn übersah sie dabei eine 57-jährige Goslarerin, die den dortigen Fußgängerüberweg ordnungsgemäß überquerte.



Es kam nach Polizeiangaben zu einem Verkehrsunfall, bei dem die Fußgängerin verletzt wurde und nach medizinischer Erstversorgung ins Krankenhaus Goslar gebracht werden musste. Die Polizei Goslar hat dazu die Ermittlungen aufgenommen und bittet Personen, die während des angegebenen Zeitraums entsprechende Beobachtungen gemacht haben oder andere sachdienliche Hinweise geben können, sich unter 05321/339-0 zu melden.


zum Newsfeed